1 : 1 mit mir arbeiten

…um Zeiten des Umbruchs mit mehr Leichtigkeit zu meistern.

Verstehe deinen ureigenen Weg direkt durch die Arbeit mit deiner eigenen inneren Welt. Dort findest du Zugang zu deinem Wissen und zu den für dich richtigen Lösungen.

Seelenreisen sind eine Heilarbeit der neuen Zeit. Das bedeutet, dass alles Wissen, alle Wege, alle Weisheit in dir liegen. Das macht diese Arbeit so effektiv.

»Seelenreisen sind eine Heilarbeit der neuen Zeit.«

Eigentlich bist du widerstandsfähig. Aber…

…im Moment stehst du an. Du drehst dich im Kreis. Du suchst Lösungen im Außen. Es gibt ein Thema, mit dem du alleine nicht weiterkommst.

Und du hast das Gefühl, dass du nicht zur Ruhe kommst, wenn du diesen einen Schritt nicht anpackst.

Ich begleite sensitive Frauen, die in zu engen Boxen feststecken, dabei, solche Krisen als Chance und Einladung für mehr Abenteuer und Freude im Leben zu nutzen.

Du bist hier richtig, wenn…

 

  • du dein Thema endlich in der Tiefe heilen willst, und dich nicht mehr mit Halblösungen zufriedengibst.
  • du dir Raum und Zeit für einen transformativen Prozess nehmen willst.
  • du deine eigenen Lösungen und Wege in deiner inneren Weisheit finden willst.
  • und du den Mut hast, deinem inneren Drachen in die Augen zu schauen.
  • du für deine Gefühle Verantwortung übernehmen magst.

Stell dir vor, die emotionale Last ist von deinem Körper gepurzelt und deine tiefsten seelischen Wunden haben Heilung erlebt. Du bist im inneren Frieden und Dankbarkeit, dass du das Alte hinter dir lassen konntest. Du fühlst dich immer mehr Ganz und innerlich genährt. Deine Träume, dein volles Leben wird greifbar, realistisch und du fühlst dich fähig, diese Schritt für Schritt umzusetzen.

So sieht es aus, zusammen mit mir eine Seelenreise zu machen:

Vor der Session:

Du kannst mir ein Mail schicken oder mich anrufen. Wir vereinbaren einen Termin bei mir in Aarberg – wir können auch online mit Zoom arbeiten. (Durchschnittliche Wartezeit für einen Termin eine Woche). Bei der Anmeldung beschreibst du mir kurz, was dein Anliegen für deine Session ist. Ich möchte dein Thema verstehen.

Gratis Vorgespräch:

076 538 82 34
sarah.gersbach@gmx.ch

Während der Session:

Du erzählst mir so viel von deinem Anliegen, so wie es für dich stimmig ist und wir einen klaren Fokus für die gemeinsame Reise haben. Das Vorgespräch hilft dir auch, mit deinen Gedanken und Gefühlen ganz beim Thema zu sein.

Mit einer Entspannungsmeditation beginnt deine Reise in Richtung Unterbewusstsein und Seelenebene. Dort ist alles Wissen vorhanden, das du für deine Heilung brauchst. Dies kann sich durch innere Bilder oder Körperempfindungen zeigen. Hier findest du Kontakt zu Themen, die im Alltag in die Ecke gestellt werden, weil wir versuchen, es gut und richtig zu machen. Als erfahrene Reisebegleiterin, führe ich dich durch diesen Prozess. Durch deine eigene Zuwendung geschieht Transformation und Heilung. Neue Energie wird frei.

Dauer:

Die Reise dauert mit Vorgespräch und kurzem Nachgespräch etwa drei Stunden. Wir haben immer genügend Zeit, um einen sicheren Abschluss zu finden. Es kann also auch ein wenig länger dauern. Du brauchst vor und nach unserer gemeinsamen Arbeit Freiraum für dich und deine Seele. Zum Schreiben, Malen, für einen Waldspaziergang oder zum Ausruhen.

Nach der Session

Möglicherweise wirst du aus der Sitzung eine Übung mit nach Hause nehmen, sodass du deine Erfahrung und neue Identität tiefer im Leben verankern kannst.

Nach einigen Tagen frage ich per Mail bei dir nach, wie es dir geht. Wenn du möchtest, kannst du mir schreiben.

Fragen und Antworten:

Manche meiner Kunden kommen mit der Frage, ob sie geeignet sind für Seelenreisen oder ob da Dinge passieren, die sie überfordern könnten. Es ist immer so, dass dir dein Gehirn Bilder schickt, die du nehmen und verstehen kannst und die deinen Grenzen gerecht werden. Du bist die Kapitänin für deine Reisen. Aber wenn du Bedenken hast, lass sie mich wissen, damit wir sie klären können.

Wichtig ist mir, dass du verstehst, dass die Antworten immer aus dir kommen und nicht von mir. Ich helfe dir einfach, den Weg dorthin zu finden.

Sicherheit: Schmerzliche Probleme und Blockaden mit jemandem zu teilen, kann uns  verletzlich machen. All deine Gefühle dazu sind hier willkommen. Für mich sind sie nie etwas, was wir falsch machen, sondern eine Einladung, die Ursache auf seelischer Ebene anzuschauen, zu verstehen und loszulassen.

Warum sind Seelenreisen so wunderbar, um alte Themen nachhaltig zu heilen?

 

Themen, die uns aushebeln, haben oft einen Ursprung in unserer Geschichte, manchmal geht das tief in unsere Ahnenreihen oder frühere Leben hinein.

Seelenreisen helfen dir, diese Themen an ihrem Ursprung zu bearbeiten und neue Gefühle und eine neue Interpretation in deinem Körper zu verankern.

Warum sind Seelenreisen so wunderbar, um alte Themen nachhaltig zu heilen?

Themen, die uns aushebeln, haben oft einen Ursprung in unserer Geschichte, manchmal geht das tief in unsere Ahnenreihen oder frühere Leben hinein.

Seelenreisen helfen dir, diese Themen an ihrem Ursprung zu bearbeiten und neue Gefühle und eine neue Interpretation in deinem Körper zu verankern.

»Krisen sind Chance und Einladung für mehr Abenteuer und Freude im Leben«

Investition und Anmeldung:

Für grössere Themen lohnt es sich, mehrere Reisen zu machen. Aber ich empfehle dir, mal mit einer ersten Seelenreise anzufangen, um die Methode für dich zu entdecken.

Ich arbeite im Aufwand mit 140 Sfr. pro Stunde.

Ruf mich an oder schreibe mir eine Email:
Gratis Vorgespräch: 076 538 82 34
sarah.gersbach@gmx.ch

Kundenstimmen

Ich hatte seit der Seelenreise nie mehr dieses extreme Gefühl vom „aussichtslosen, schwarzen Loch“.

Vorher bin ich immer wieder aus meiner Mitte gefallen. Falls mich jetzt etwas triggert, nehme ich sofort das Helichrysum-Öl zur Hilfe. Es unterstützt mich sehr!

Das Öl habe ich intuitiv gewählt und die Beschreibung traf den Nagel auf den Kopf. Das hat mich echt geflasht! 

Anna 43 Jahre

Zuerst war ich verunsichert, ob ich das Seelenreisen auch kann.

Plötzlich ging es einfach wie von allein. Obwohl stets bei Bewusstsein, schwebte ich in einer Sphäre und wurde von vielen tiefen Gefühlen erfasst. Noch Wochen später kommen mir jeden Tag Bilder meiner Reise in den Sinn und es hat meinem Leben einen wertvollen Anstoss in eine neue Richtung gegeben! Es war eine Erfahrung, die man kaum in Worte fassen kann – einfach wunderschön!

Andrea, 35

Ich fühlte mich hilflos im Kontakt mit einer bestimmten Person und deren Verhalten und wurde darüber immer so wütend. 

Seit der Seelenreise fühle ich mich generell viel weniger machtlos und als Opfer. Da ich jetzt weiss, wo die Wurzeln des Problems liegen, kann ich mit dem, was davon übrigbleibt, gut umgehen. 

Eva, 24

Mir ging es emotional und mental sehr schlecht. Die Impulse von Sarah haben mich sanft zum nächsten Schritt gebracht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte in der Seelenreise endlich mit einem riesengrossen Schritt meine Blockade der Sichtbarkeit überwinden, wo ich jahrelang herumdokterte.

Monika, 49