Kursangebot

Kursangebot

Sei in deiner Seelenarbeit eigenständig und wirkungsvoll!

Nutze konsequent deine innere Weisheit

Kurse in Seelenreisen und kreativer Prozessarbeit

Kennst du die Sehnsucht, dass du mehr ganz dich selbst leben möchtest?

Du hast schon viel gelesen über Spiritualität und Heilung und du hast an vielen Kreisen teilgenommen. Dennoch hast du noch keinen Weg gefunden deine vielen Themen eigenständig zu heilen.

Du hast in deinem Leben schon viel erlebt und du hast dadurch eine Widerstandsfähigkeit aufgebaut. Nun willst du dein Innerstes lieben und heilen.

Du hast vielleicht Zugang zu inneren Bildern, kannst Energien wahrnehmen, bekommst in Träumen wichtige Informationen oder spürst, wie deine innere Weisheit durch dich spricht. Du hast noch keinen Weg gefunden, um mit diesen Wahrnehmungen – deiner Sensitivität – wirkungsvoll zu arbeiten.

Du willst in deinem Leben etwas hervorbringen und es ist Zeit, dass du einen Schritt weiterkommst.

Online Aufbauprogramm für sensitiv, spirituelle Frauen

Kurs 1: Seelenreisen

Im Kurs Seelenreisen lernt du in die Tiefe zu gleiten und dich selbständig auf eine offene und intuitive Reise einzulassen. Klicke hier für alle weiteren Informationen.

Und im Anschluss

Kurs 2: Kreative Prozessarbeit

Willst du endlich in eine selbstermächtigte und wirksame, tiefe innere Arbeit kommen
Dann lerne deine Form der intuitiven Prozessarbeit kennen. Weitere Informationen findest du hier.

Breche aus der Welt der vorgefertigten Wege und Bilder aus. Du kannst deinen eigenen Pfad finden und spuren. Wie eine Pfad-Finderin.

Ich begleite dich dorthin, wo du eigenständig in deine Tiefe gleitest. Dorthin, wo du mit deiner inneren Weisheit heilst, forschst und wirkst.

Dorthin, wo du deine Tools kennst, in wahre Leichtigkeit, Kraft und Ruhe zu kommen. Wie du die Tools in deinen Alltag und deine Arbeit integrierst.

Dorthin, wo du eigenständig Reisen in deine Seele unternimmst. Dabei unliebsame Gefühle, Blockaden und Widerstände transformierst.

Wenn du ganz tief in dich hineinspürst, findest du deine persönlichen Antworten und Lösungen und lernst ihnen zu Vertrauen.

»Es ist mir wichtig, bewusst mit der Vorstellung zu brechen, wie man als kreativer, sensitiver, spiritueller Mensch zu sein hat. Und ich möchte dich auch darin unterstützen, deine Form zu finden, die wirklich für dich passt. So, dass du herausfindest, was für dich funktioniert und Wirkung zeigt.«

»Ich wollte für mich unabhängig werden von der Begleitung durch andere Menschen. Jetzt bin mit dem Seelenreisen frei, das ist für mich das allerwichtigste! Wenn mich etwas triggert, bin ich fähig hinzuschauen und habe die Wahl, wie ich damit umgehe.«

Monika, Heilpraktikerin für Psychotherapie, 49

Transformiere deine Bremsklötze eigenständig in tiefen Seelenreisen!

Wir bedienen uns nicht an vorgefertigten Imaginationsreisen. Unsere Seelenreisen gehen in die Tiefe, in deine Wahrheit und sind intuitiv geführt. Das darfst du von mir lernen!

Viele hunderte von Seelenreisen lehrten mich übergeordnete Prinzipien. Ein tiefes Gefühl dafür, wie der Dreh der Heilung geschieht und was wir brauchen, damit wir ihn im Körper verankern können.

Das Tiefenfühlen und das Finden von kreativen Lösungen sind meine Superpower und ich verrate dir meine Tricks aus meiner tiefen selbstbestimmten Prozessarbeit.

Du bist dein eigener Coach auf deinem ureigenen Weg!

Du musst dich nicht an vorgegebene Bilderwelten anpassen. Es geht darum, dass du deine eigene Bilderwelt kennenlernst, verstehen lernst und damit umzugehen lernst.

Es gibt kein größer, besser, toller. Du reist mit deinen Stärken und es gibt nur deine Wahrheit. In der Gruppe erlebst du, dass der Ausdruck so unterschiedlich ist. Und dich deine Bilder ganz tief berühren und dir die wertvollsten sind. Egal, wie eindrücklich die Bilder der anderen sind.

Befürchtest du, dass du das Reisen nicht kannst?

Ich nehme dich an die Hand. In der Gruppe finden wir den Knackpunkt, wenn du Mühe hast. Du kannst davon ausgehen, dass dein Gehirn in Bildern denkt und dass du deinen Weg in die Seelenwelt finden wirst. Wenn du trotzdem noch Probleme hast, lösen wir die in den Einzelsitzungen, die auch im Kurs enthalten sind.

Üblicherweise finden sich in den Kursen Frauen, die in ihrem Gebiet Profis sind. Ich freue mich, wenn du dich mit deinen Gaben in der Gruppe zeigst. So ist es mir am liebsten, wenn wir auf Augenhöhe miteinander arbeiten.

Dieser Weg ist so erfolgreich,

  • weil du lernst deiner Weisheit zu folgen.
  • weil du in deinen inneren Reisen in eine Selbstermächtigung und Selbstwirksamkeit kommst.
  • weil es bei deinen Gefühlen ansetzt und nicht spirituellen Idealen.

Hast du Fragen? Melde dich bei mir für ein gratis Vorgespräch unter 076 538 82 34 oder per Email an sarah.gersbach@gmx.ch