Nutze deine Sensitivität und entfalte deine ureigene Schöpferkraft!

Seelenreisen für sensitive
und spirituelle Frauen.

Nutze deine Sensitivität und entfalte deine ureigene Schöpferkraft!

Seelenreisen für sensitive
und spirituelle Frauen.

Seelenreisen für sensitive und spiri­tu­elle Frauen.

Nimm dein Leben in die Hand. Lass den alten Ballast hinter dir und lebe das Leben, das du liebst.

Du bist eine sensitive Frau – widerstandsfähig und lösungsorientiert. Und deshalb wundert es dich, dass es Themen gibt, die du alleine mit deinen alten, bewährten Strategien nicht lösen kannst. Es knirscht in deiner Welt.

Du spürst irgendwo in dir, dass dein Leben mehr zu bieten hat, als du momentan zu leben vermagst. Ein Leben, wo du dein Potential in die Welt bringen kannst. Bei mir lernst du, deiner inneren Wahr­nehmung zu vertrauen, in einen kraftvollen inneren Kontakt zu kommen und deine inneren Ver­letzungen selbst in Heilung zu bringen. Ein Weg, auf dem du lernst, deine innere Stärke auszupacken.

Alle Angebote auf einen Blick:

Seelenreisen

In einer 1:1 Seelenreise helfe ich dir, deinen Verstand auf die Seite zu stellen und deiner Seele und deinen tieferen Gefühlen zuzuhören. Scheinbar negative Gefühle, Gedanken und Beschwerden werden zur Einladung zur tieferen seelischen Heilung.

Willst du endlich deine Blockaden selber lösen können? In meinen Kursen lernst du, eigenständig Seelenreisen und dich auf den Weg der kreativen Prozess- und Heilungsarbeit zu machen.

 

Ort: Online und in der Praxis Seelenlaube

MindTV Kids

Meine jungen Klienten sind gewitzt, feinfühlig und mit ihren Emotionen überfordert. Es gibt Unsicherheiten, Ängste, Überreizung, Wut, Mobbing, Schlafprobleme. Mit MindTV gehen wir mit den inneren Bildern des Kindes auf die Reise. Klären die Ursache der unguten Gefühle und finden neue Stärkung.

 

Ort: In der Praxis Seelenlaube

Malgruppe

In dieser Gruppe findest du Raum und Zeit, um mit dir in Kontakt zu treten und deinen kreativen Ausdruck zu finden. Du lernst deinen inneren Bildern und Gefühle zu vertrauen.

Zweimal pro Monat wird die Seelenlaube zum Atelier.

 

Ort: In der Praxis Seelenlaube

Zeiten des Umbruchs mit mehr Leichtigkeit meistern

In meiner Arbeit geht es darum, alten seelischen Ballast loszulassen.

  • Deinen Bedürfnissen, deiner Seele und deinem Körper wieder zu vertrauen. Das gibt dir eine neue Klarheit, die in deiner inneren Anbindung wurzelt.
  • Die Angst vor Herausforderungen, belastenden Gefühlen und Konflikten zu verlieren. Du lernst, sie als Wachstumschancen zu nutzen. Das hilft dir auch, in deinen Beziehungen gelassener zu reagieren.
  • Einen selbstbestimmten Weg im Umgang mit deinen Gefühlen zu finden, innerlich frei zu werden und deine innere Stärke zu entfalten.
    weiterlesen

Ich bin Sarah Gersbach, Psychologin und Bildungsfachfrau, und erforsche innere Wege seit ich vor vielen Jahren sehr krank geworden war. Heute begleite ich andere durch tiefe Transformationsprozesse in ein grösseres und kreativeres Leben. Prozesse, die ich für meine Selbstheilung selbst durchlaufen habe. Deine Wahrheit, Sicherheit und Werte sind mir heilig – echter Kontakt und Selbstermächtigung sind die Fundamente meiner Arbeit.

Ein Berg, den du nicht mit Anstrengung bezwingen kannst…

Vielleicht kannst du nicht verstehen, wieso du es nicht mit Disziplin schaffst, dein Leben so zu gestalten, dass du dich angekommen fühlst.

Wenn du es nicht schaffst, mit hundertmal langsam Ausatmen wieder zu dir zu kommen…wenn du trotz Erziehungsratgeber auf dem Nachtkästchen, beim Morgenessen wieder einmal deine Geduld verlierst… wenn deine positiven Affirmations-Zettel am Spiegel nicht mehr helfen…

… dann haben deine Gefühle vermutlich eine tiefere seelische Ursache. Es ist ein Hinweis, die Lösung auf dieser Ebene zu suchen.

Wünschst du dir, dass du dein Leben wieder liebst und…

…emotionale Lasten, die du schon viel zu lange mit dir trägst, ablegen kannst? Und deine tiefsten seelischen Wunden Heilung erfahren?

…du deine innere Führung und Intuition wiedergefunden hast und deiner Wahrheit und deinem Potenzial wieder vertraust?

…dich immer mehr Ganz und innerlich genährt fühlst? So werden deine Träume, dein volles Leben, machbar.

Du spürst die Kraft in dir, dich auf den Weg zu machen. Schritt für Schritt.

Individuell und heilsam

Tiefenfühlen ist meine Superpower und damit helfe ich dir, deinen Pfad zu deinem inneren Ganzsein zu finden. Denn alle Antworten kommen aus und von dir.

Verspielt und kreativ

Kreativ und Eigensinnig – im besten Wortsinne – ist meine Art. Damit helfe ich dir, deinen eigenen kreativen und selbst­bestimmten Weg im Umgang mit deiner Sensitivität zu finden.