Aktuell

 

 

 

 

Aktuell

Info-Veranstaltung

Hast du noch nie etwas von Imaginationsreisen gehört? Willst du mich und  meine Arbeit unverbindlich kennenlernen?

Komm zu meiner Info-Veranstaltung (gratis).

Samstag 1. Juni 10 bis 12 Uhr

Anmeldung: 076 538 82 34 oder sarah.gersbach@gmx.ch

Ich erzähle aus meinen Erfahrungen und Arbeit mit Imaginationsreisen.

– Was ist eine Imaginationsreise?

– Für welche Themen und Probleme ist die Imaginationsreise geeignet

– Welchen Nutzen bringt eine Imaginationsreise?

– Die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen

– Zeit für Fragen

Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

 

 

Sarah Gersbach im Dialog mit einer Frau, die Karten in der Hand hält und diese betrachtet

Im Juni 2024:

Energetische Körperreinigung

Für viele Menschen ist die Zunahme der Umweltgifte eine grosse Herausforderung.

So kenne auch ich aus eigener Erfahrung die Probleme mit Reizüberflutung, Elektrosmog, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und zuviel Stress im Körper.

Lösungen auf körperlicher Ebene sind inzwischen gut bekannt. Aber kennst du die Möglichkeit der energetischen Körperreinigung?

Sie sind die Essenz aus jahrelanger täglicher energetischer Reinigung.

Das praktische ist, man muss es nur einmal lernen und etwas üben. Danach hat man es immer mit dabei.

Eigentlich ein must have für die Notfallapotheke von hochsensiblen Menschen. Aber auch für alle anderen!

Wir arbeiten mit Imaginationsreisen. Du lernst in diesen Reisen deine Energien wahrzunehmen, zu reinigen und dann deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es gibt jeweils eine Einführung, wo ich meine Erfahrungen mit dir teile, eine geführte Imaginationsreise und Austausch über die Erfahrung. Alles online, per zoom.

Drei Abende:

Wähle ein, zwei oder alle Einführungen:

12.6. Das Innere des Körpers

19.6. äussere Schicht des Körpers, Aura und negative Gefühle

26.6. die Zellen und Organe

Mittwochabend 18.30 – 20.30 Uhr

online – per zoom

Dein Einsatz:

Pro Einheit 60 Fr.

Mit täglich 5 -15 Minuten kannst du spürbare Veränderungen erzielen.

Dabei schulst du zusätzlich deine innere Wahrnehmung.

Anmeldung:

Telefonisch oder per Mail 
076 538 82 34
sarah.gersbach@gmx.ch

Ich beantworte auch gerne deine Fragen.

Lust auf aktuelle Informationen?

Hast du Lust auf ein größeres und kreativeres Leben?
Trage dich in meiner Telegram-Gruppe ein. So wirst du über neue Blogbeiträge und Kurse informiert.